Gästebuch

"Lina war die perfekte Traurednerin für unsere freie Trauung im September 2020. Trotz Covid-19 war die Abstimmung im Vorfeld ganz smooth und unkompliziert per FaceTime, WhatsApp, etc. Durch Linas Fragen und ihrem großen Interesse an uns als Paar wuchs die Vorfreude auf unsere Hochzeit noch ein Stück mehr. Auch unsere Brautjungfern und Brautführer wurden vorab von Lina immer auf dem Laufenden gehalten und wunderbar eingebunden. Die Rede während der Trauung hat aber nochmal alles getoppt. Wie sie unsere Worte, Anekdoten, etc. zu einer Rede zusammengefasst hat, war phänomenal. Wir als Brautpaar und auch unsere Gäste hatten das Gefühl, dass Lina uns von Tag 1 unserer Beziehung begleitet hat. Es war einer der emotionalsten Momente in unserem Leben! Vielen lieben Dank Lina. Wir hoffen, dass du noch sehr viele andere Brautpaare so glücklich machst wie uns."
V. & R. Heuser

"Liebe Lina, wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken! Du hast unseren Tag zu einem ganz ganz besonders wunderschönen gemacht! Deine Traurede hat nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste zu Tränen gerührt! Vorallem diejenigen, die eine offene Trauung zuvor noch nie erlebt haben, waren von dir und deiner lockeren Art begeistert! Danke auch, dass du dir vorab so viele Gedanken zum Ablauf gemacht hast! Und uns viel Arbeit abgenommen hast :) Ohne dich wäre diese perfekte Zeremonie nicht möglich gewesen! Wir werden diese schönen Momente im Herzen tragen :-) sollten wir uns nochmal das JA Wort geben -nur mit dir an unsere Seite :)!! "
E. & D. Johnson

"Lina hält auf jeder größeren Feier eine Rede, welche immer voller Emotionen steckt. Das macht sie eigentlich seitdem ich sie kenne 😁. Auf unserer standesamtlichen Hochzeit habe ich sie gebeten den persönlichen Teil zu sprechen. Die Rede hat wirklich alle zu Tränen gerührt.

Anschließend haben sich unsere Freunde für Lina als Traurednerin entschieden und waren (...) mehr als glücklich.

Lina befasst sich mit den emotionalen Momenten der Leute, um die es geht leidenschaftlich gerne und findet die richtigen Worte für jede Situation.


Ich empfehle jedem ein bisschen Lina auf seiner Feier."
J. Wirtz