"Liebe Lina,


vielen Lieben Dank für diese so wunderbare Trauung! Besser hätte es für uns nicht sein können. Deine so lockere Art mit deinem Humor hat es es einfach perfekt abgerundet. Du bist einfach ein super herzlicher Mensch, bleib wie du bist!!!

Liebe Grüße"

P. & J. Pickartz 

"Lina... Die Frau, die voller Herz, Liebe, Charme und Witz ist. Sie hat uns durch die Zeit der Vorbereitung per Telefon und Email geholfen.
Sie hat unsere freie Trauung durch ihre wundervolle, liebevolle und witzige Art und ihren Worten voller Liebe zu etwas ganz besonderem gemacht.

Lina ist toll, sie versprüht durch ihre herzliche Art soviel Ruhe und Gelassenheit. Wir danken Lina das sie uns begleitet hat und uns in den Hafen der Ehe auf eine ganz besondere Art hat ankommen lassen.

Lina hat unsere freie Trauung so liebevoll zelebriert, die Rede war total auf uns zugeschnitten. Lustig, liebevoll mit ganz viel Herz und leicht chaotisch so wie wir eben sind.

Die Hochzeitsgesellschaft war total begeistert von der Trauung. Ohne Lina wäre unser Tag nicht so perfekt geworden.

Liebe Lina, wir danken Dir von ganzem Herzen das du an unserer Seite gestanden hast."

M. & J. Holl

"Vielen lieben Dank für deine Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten.
Du hast die Trauung unvergessen gemacht. Ich habe natürlich nicht geweint. Bei mir was es nur spontaner Pollenflug. :-) "

R.& H. Ising

 

"Frau Wirtz,
ich war schon auf vielen Hochzeiten, meistens kirchlich, aber dass was Sie mich heute haben miterleben lassen... Das war unbeschreiblich.
Ich habe noch nie bei einer Trauung so viel gelacht, so viele Freudentränen gelassen und so tiefgehende Emotionen erlebt. Sie haben anfangs gesagt, eine freie Trauung lebt davon, dass sie von allen Anwesenden miterlebt wird, Sie haben uns alle mitgenommen.
Es war einfach schön und sehr bewegend."

Frau W., Gast

 

"Liebe Lina,
wir haben dich - bzw. deine Stimme am Telefon - so sehr ins Herz geschlossen und sind dir sooooo... dankbar!
Ohne dich wäre unsere Trauung am 10.10. die totale Katastrophe geworden. (...)
Trotz aller Hindernisse hatten wir einen wunderbaren Tag! AUCH DANK DIR!
Du bist eine ganz wunderbare Person und wir hoffen dich -nach Corona- noch einmal persönlich zu treffen!
Bis dahin bleib gesund und viel Spaß mit dem Gruß aus der Pfalz :-)"
S. & H. Schröter

 

"Lina war die perfekte Traurednerin für unsere freie Trauung im September 2020. Trotz Covid-19 war die Abstimmung im Vorfeld ganz smooth und unkompliziert per FaceTime, WhatsApp, etc. Durch Linas Fragen und ihrem großen Interesse an uns als Paar wuchs die Vorfreude auf unsere Hochzeit noch ein Stück mehr. Auch unsere Brautjungfern und Brautführer wurden vorab von Lina immer auf dem Laufenden gehalten und wunderbar eingebunden. Die Rede während der Trauung hat aber nochmal alles getoppt. Wie sie unsere Worte, Anekdoten, etc. zu einer Rede zusammengefasst hat, war phänomenal. Wir als Brautpaar und auch unsere Gäste hatten das Gefühl, dass Lina uns von Tag 1 unserer Beziehung begleitet hat. Es war einer der emotionalsten Momente in unserem Leben! Vielen lieben Dank Lina. Wir hoffen, dass du noch sehr viele andere Brautpaare so glücklich machst wie uns."
V. & R. Heuser

"Liebe Lina, wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken! Du hast unseren Tag zu einem ganz ganz besonders wunderschönen gemacht! Deine Traurede hat nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste zu Tränen gerührt! Vorallem diejenigen, die eine offene Trauung zuvor noch nie erlebt haben, waren von dir und deiner lockeren Art begeistert! Danke auch, dass du dir vorab so viele Gedanken zum Ablauf gemacht hast! Und uns viel Arbeit abgenommen hast :) Ohne dich wäre diese perfekte Zeremonie nicht möglich gewesen! Wir werden diese schönen Momente im Herzen tragen :-) sollten wir uns nochmal das JA Wort geben -nur mit dir an unsere Seite :)!! "
E. & D. Johnson

"Lina hält auf jeder größeren Feier eine Rede, welche immer voller Emotionen steckt. Das macht sie eigentlich seitdem ich sie kenne 😁. Auf unserer standesamtlichen Hochzeit habe ich sie gebeten den persönlichen Teil zu sprechen. Die Rede hat wirklich alle zu Tränen gerührt.

Anschließend haben sich unsere Freunde für Lina als Traurednerin entschieden und waren (...) mehr als glücklich.

Lina befasst sich mit den emotionalen Momenten der Leute, um die es geht leidenschaftlich gerne und findet die richtigen Worte für jede Situation.


Ich empfehle jedem ein bisschen Lina auf seiner Feier."
J. Wirtz